Kraftakt Winter 2020, stark bleim!

Kraftakt Winter 2020, stark bleim!

Mia hoidn zam, werte Kunden und Freunde! Die aktuellen Veränderungen machen auch uns zu schaffen, genauso wie einer Vielzahl von Kunden im Gastgewerbe, die vorübergehend schließen müssen. Unter diesem DEHOGA – Link gibt es alle möglichen Unterlagen und Checklisten für eine Unterstützung von staatlicher Seite für Sie als Partnerbetrieb. Wir sind seit März mit dem Thema vertraut und empfehlen neben dem Instrument der Kurzarbeit einen zügigen Jahresabschluss des Geschäftsjahres 2019, da dieser für viele Anträge auf Förderung, einen KfW-Kredit aber auch die nun angekündigte Entschädigung für den November Lockdown benötigt wird (LINK). Selbstverständlich brauen wir weiterhin Bier und versorgen mit unserem LKW-Fuhrpark nach wie vor die Region mit ERLicher Ware, wobei unsere Fahrer die mittlerweile vertrauten Maßnahmen einhalten.

Uns geht’s ähnlich, der Brauereigasthof am Stadtplatz und das BräustübERL sind wieder geschlossen, nur Geschäftsreisenden ist ein Aufenthalt im Hotel gestattet, aber der Getränke-Abholmarkt bei uns in der Brauerei bleibt im Rahmen der Auflagen geöffnet. In allen Bereichen haben wir die Hygienemaßnahmen gemäß den Empfehlungen des Robert Koch Institutes verschärft um der aktuellen Situation gerecht zu werden. Vielen Dank für eure Unterstützung in diesen sportlichen Zeiten und bleibts gsund. Für mehr Details und laufende Information folgt uns auf Facebook oder Instagram! ! Falls sich noch weitere Veränderungen ergeben, Vielen Dank für euer Verständnis!

Mia wünsch ma allen Kollegen und Kunden a guads Durchhaltevermögen und bleibts gesund, ERLiche Grüße aus Geiselhöring, eure Familie Erl!



Grüß Gott!

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt und stimmen unserer Datenschutzerklärung zu?

Ihre Angabe wird in einem Cookie gespeichert.