Erlkönig Festbier - Bayerns bestes Festbier!

Erlkönig Rekord beim European Beer Star 2016: Mit dem einzigen Gold in der Kategorie Festbier sind unsere Bier-Brauer praktisch Europameister geworden, insgesamt war Erl-Bräu Bayerns erfolgreichste Brauerei. Unbedingt probieren beim Händler Ihres Vertrauens oder in der Ochsenbraterei Wenisch auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing. Vom Verband der privaten Brauereien Bayern, wurde nach Blindverkostung durch 124 Braumeister und Experten bei der Braumeister-Schule Doemens, München, weltweit nur einmal Gold für ein Festbier verliehen! Mit 2103 Bieren aus 44 Ländern handelt es sich bei dem European Beer Star um den weltweit bedeutendsten Bierwettbewerb. Zusammen mit der Auszeichnung Gold für den besten hellen Doppelbock, den Erlkönig IMPERATOR, ist es das beste bayrische Ergebnis!

Bayerns beste Festbier beim Wenisch!

Als Familienbrauerei, in der mittlerweile 6. Generation seit 1871, werden wir das bayrische Brauhandwerk auch weiterhin pflegen!
Für den Beitrag in der Abendschau des BR hier klicken!  Für Details zum Erlkönig Doppel-Sieg hier klicken.

Viele Spaß, Eure Landbrauerei Ludwig Erl!