Erl-Bräu Jubiläumsbier und mehr

Erl-Bräu Jubiläumsbier und mehr

Liebe Erl-Bier Freunde, die aktuelle Situation ist eine echte Herausforderung für uns alle. Und auch für uns als traditioneller Partner der Gastronomie und Lieferant von Festen aller Art sehr schwierig. Aber wir wollen uns in diesen Zeiten nicht unterkriegen lassen und mit der Generationen-Übergabe zum Brauereijubiläum und folgenden Schmankerl ein positives Zeichen von Zuversicht und Stabilität senden:

Unser Jubiläumsbier Anno 1871 und mehr, verfügbar ab Freitag, 23.04.2021 zum Tag des Bieres:

Jubiläumsbier
  • Eine Hommage an unser Gründungsjahr, das Jahr 1871, in Richtung historisches Festbier. Stärker als unser Dunkles, dunkler als unser Festbier. Unser Jubiläumsbier Anno 1871, ein bernsteinfarbenes Festbier mit 6 vol. % !
  • Erhältlich bei uns im Brauerei-Getränkemarkt und zusätzlich im gepflegten und ERLichen Getränkehandel spätestens Ende April 2021.
  • Steinkrüge mit historischer Gestaltung in 0,5l und 1l, exklusiv ab Brauerei-Getränkemarkt, und nur käuflich zu erwerben (Keflerloher mit historischem 14 Farben Erl-Bräu Relief).
  • Überraschungsaktion im Brauerei-Getränkemarkt zum Tag des Bieres!
  • Fassbier für die Gastronomie – sofern Ausschank möglich.
  • Erlebnisse der letzten 150 Jahre auf Facebook und Instagram.

Unser neues Jubiläumsbier ist ab Brauerei erhältlich. Bis Ende April zusätzlich im gepflegten und ERLichen Getränkehandel. Die Steinkrüge sind ab 23.04.2021 exklusiv ab Brauerei Getränkemarkt erhältlich, solange Vorrat reicht. Jegliche Feier ist aufgrund der aktuellen Umstände bis auf Weiteres ausgeschlossen.

Viel Spaß und beste Laune beim landfrischen Bier-Genuss! Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Vorbestellungen!

Vergelt’s Gott und frohe Ostern!

Eure Familie Erl mit Team!



Herzlich Willkommen beim Erl-Bräu, Geiselhöring!

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt (Jugendschutzgesetz) und stimmen unserer Datenschutzerklärung zu?

Ihre Angabe wird in einem Cookie gespeichert.