Kraftakt 2020: Sportliches Frühjahr!

Kraftakt 2020: Sportliches Frühjahr!

Mia hoidn zam, werte Kunden und Freunde! Die aktuellen Veränderungen machen auch uns zu schaffen, genauso wie einer Vielzahl von Kunden in der Gastronomie. Wirtshäusern, Restaurants, Hotels, Vereinsheimem und Bars, die vorübergehend schließen. Unter diesem DEHOGA – Link gibt es alle möglichen Unterlagen und Checklisten für eine Unterstützung von staatlicher Seite für Sie als Partnerbetrieb. Wir haben uns mittlerweile selbst in das Thema rein gearbeitet um  beratend zur Seite zu stehen. Selbstverständlich brauen wir weiterhin Bier und versorgen mit unserem LKW-Fuhrpark nach wie vor die Region mit ERLicher Ware!

Uns geht’s ähnlich, der Brauereigasthof mit Hotel und das BräustübERL sind bis auf Weiteres geschlossen, aber der Getränke-Abholmarkt bei uns in der Brauerei bleibt im Rahmen der Auflagen geöffnet. In allen Bereichen haben wir die Hygienemaßnahmen gemäß den Empfehlungen des Robert Koch Institutes verschärft um der aktuellen Situation gerecht zu werden. Bitte unterstützt das regionale Handwerk in diesen anspruchsvollen Zeiten. Für mehr Details und laufende Information folgt uns auf Facebook oder Instagram! ! Falls sich noch weitere Veränderungen ergeben, Vielen Dank für euer Verständnis!

Wir wünsch ma euch ois Guade und bleibts gesund, ERLiche Grüße aus Geiselhöring, eure Familie Erl!



Herzlich Willkommen beim Erl-Bräu, Geiselhöring!

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt (Jugendschutzgesetz) und stimmen unserer Datenschutzerklärung zu?

Ihre Angabe wird in einem Cookie gespeichert.